Immobilien Karin de Maight: Ausland

Thailand: Traumvilla in 1.Reihe zum Meer

5 Sterne Villa in Phuket Thailand
Traumvilla in Phuket Thailand

Fünf Sterne Bungalow - Unverbaubar in der 1. Reihe Erstbezug! 

Die Lage

In wenigen Schritten ist man an einem der schönsten Strände der Welt, an der Westseite von Phuket. Das tropische Meer ist herrlich weich und warm, der weiße Sand ist samten. Korallenbänke gibt es überall, der Salzgehalt des Meeres ist hier niedrig und die Strömung langsam, ideale Bedingungen für ein Korallenriff. Und: Die Villa steht direkt am Meer auf einem Hügel, der Blick ist und bleibt unverbaubar. ideal!

Beschreibung

Man muß in Thailand Vieles ansehen, wenn man auf der Suche nach DER Traumimmobilie ist. Viele sind auf den ersten Blick toll, aber das mal ALLES stimmt? Hier ist die Lage einzigartig, das Meer wunderbar und hier fühlt man sich das ganze Jahr wohl und geborgen. Überall wurden nur hochwertige Naturmaterialien verbaut, der Grundriß ist funktional und die ganze Immobilie erstklassig. Der Compound ist gesichert, die Nachbarschaft ist international, Schweizer Ehepaar, ein Schwede, Italiener: man fühlt sich gut hier.

Die Fakten

  • Wohnfläche: ca. 376 qm
  • Baujahr: 2015
  • Kaufpreis: 650.000 Euro
  • Provision: Käuferprovision 3,57 % inkl. 19% MwSt. aus dem Kaufpreis.

 

Fotoalbum

Grundriss

Immobilien

Karin de Maight

 

Karin de Maight

Ass. jur.
München - Lehel

kdm@demaight.de
Tel.: 089-21568806

Fax: 089-21568807

Mobil: 0170-8000588