Immobilien Karin de Maight: Ausland

Villa Casa Theresa in Markovac - Kroatien/Istrien

Haus kaufen in Kroatien
Historisches Steinhaus - komplett renoviert

Zweistöckige Villa im klassischen Stil

Die Lage

Von München aus ist man in 5 1/2 Stunden hier!

 

Im Sommer ist es überall schön, aber im Frühling ist Istrien besonders schön und im Herbst ist das Land der Trüffel, wirklich großartig. Überall bekommt man die herrlichen Spaghetti alla truffala, auf den nahen Märkten werden täglich die schönsten Funde verkauft und der neue Schafskäse oder das Trüffelöl begeistern den Gaumen.

 

Es ist Urlaub hier, Zeit für Gespräche mit Freunden, mit der Familie zum Relaxen, zum Alleinsein oder auch, um viel zu unternehmen: Ob herrliche Radwanderungen, Wassersport, kulinarische Ausflüge oder Sightseeing - hier geht einfach alles.

Beschreibung

 Licht, Luft - Freiheit.

 

Hier kommt man sofort an:

Die Zimmer sind gelüftet, die Betten frisch gemacht, der Pool wurde gerade gesäubert und ein zarter Hauch Rosmarin liegt duftend über dem Garten.

 

Eine italienische Familie hat das Gebäude (eine Ruine) Mitte der 90er entdeckt und aufwändig saniert. Gekauft hat es dann 2011 eine Familie mit drei Söhnen, die dort jeden Sommer und manch- mal auch schon Ostern verbracht hat. Mit ein paar geschickten Umbauten (Wärmepumpe) ist auch eine ganzjährige Nutzung machbar.

 

Aus den oberen Zimmern hat man einen herrlich weiten Blick, hin zum Meer. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen, grossen Bad mit Fenster ausgestattet, so sind Freunde, ist die Familie zusammen, ohne beengt zu sein.

 

Man trifft sich abends, nach einem entspannten Tag am Meer auf der Terrasse zum Grillen. Oder man ist gleich dageblieben und hat ungestört am Pool gelesen und relaxt. Einer Sun-Downer lässt sich in kleiner Runde auf dem Balkon im ersten Stock genießen.

Falls es am Abend ein bisserl frisch wird, wird der offene Kamin angefeuert.

Die Fakten

  • Wohnfläche: ca. 200
  • Grundfläche: ca. 800
  • Baujahr: 

     Historisches Steinhaus,
     ca. im Jahr 2000 komplett renoviert, Elektrik erneuert.

  • Kaufpreis: 890.000 EUR
  • Provision: Käuferprovision 3,57 % inkl. 19% MwSt. aus dem Kaufpreis.

 

Fotoalbum

Immobilien

Karin de Maight

 

Karin de Maight

Ass. jur.
München - Lehel

kdm@demaight.de
Tel.: 089-21568806

Fax: 089-21568807

Mobil: 0170-8000588