Immobilien Karin de Maight: Wohnungen

Top-sanierte Altbauwohnung in der Isarvorstadt

Warmmiete: 3.100 EUR

BESCHREIBUNG

Eine herrliche Wohnung für Individualisten und Menschen, die das Besondere in bester Lage lieben: Das denkmalgeschützte Wohnhaus wurde 2010 großzügig modernisiert und stilvoll saniert. Eine Wohnung mit Loftcharakter, alles lässt sich öffnen, hier gibt es keine Grenzen. Der Hotspot der Wohnung ist sicherlich der große Raum, der sich nach Westen orientiert: Zwei großartige Zimmer, die sich an die Wohnküche anschließen. Und völlig separat sein können. Überall liegt durchgängig schwarz geölte, lackierte Douglasie.

Oasen der Ruhe.

 

Das Bad: Ein smaragd-farbener Dschungel, die Gästedusche, schlankes, kühles Bergwasser.

 

Was mir ganz besonders gut gefällt: Hier wohnt man mittendrin (City), hat Altbauflair mixed mit modernster Technik. 15 Meter Fensterfronten nach Südwesten mit herr-lichem Licht und das alles noch mit Lift! Wunderbar die zwei Balkone, hier will man sein, hier heißt Wohnen in der Stadt: Leben!

LAGE

Zwischen Lindwurmstrasse und Maistrasse, im zentralen Klinikviertel steht das besondere Haus: Erbaut Ende des 18. Jahrhundert ist es eines der wenigen Baudenkmäler Münchens. geradlinigen Bauhausstil. Elegant und zeitlos. Hier zu wohnen ist Luxus! Mitten im Zentrum, völlig ruhig und überschaubar. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Sendlinger Tor und bummelt von dort über die Sendlinger Strasse zum Marienplatz. Durch den Alten Südl. Friedhof spaziert man schnell ins Gärtnerplatzviertel mit den vielen angesagten Kneipen und Designer-läden. Und um die Ecke ist der Goetheplatz U3 - U6, von hier ist man auch fußläufig schnell an der Theresienwiese, unterm Jahr ein viel genutzter und schöner Freiplatz mitten in der Stadt! Ende September Anfang Oktober ist man schön weit weg von der Wiesn, zu der man in 10 Minuten laufen kann.

AUSSTATTUNG

4-Zimmer,

3.OG mit Lift,

Hochwertiges Douglasie-Vollholzparkett,
offene Einbau-Küche,
Bad mit Badewanne und begehbarer Dusche,
zwei Balkone, Einbauschränke.

Küche mit allen Geräten,
Boxspring-Bett, Tisch, Stühle,
EDV-Verkabelung,
versenkte Lampen,

Kellerabteil

FAKTEN

Kaltmiete:     
2.700,00 EUR

 

Nebenkosten:                
400,00 EUR (Heizung-Fernwärme inklusive)

 

Strom und Gas (für Herd) übernimmt der Mieter auf eigene Kosten

 

Miete:                         
3.100,00 EUR (Strom und Gas separat)

 

Kaution: 2 MM-Kaltmiete: 5.400,00 €

 

Fotos

Immobilien

Karin de Maight

 

Karin de Maight

Ass. jur.
München - Lehel

kdm@demaight.de
Tel.: 089-21568806

Fax: 089-21568807

Mobil: 0170-8000588