Immobilien Karin de Maight: Ausland

Kroatien - Insel Pag - Ort Gajac

Urlaubstraum an der Adriaküste
Urlaubstraum an der Adriaküste

Traumhaus mit unverbaubarem Blick in die Julischen Alpen

Die Lage

Blick zum Mittelmeer: Die Lage nicht weit weg vom ruhigen Strand des Ortes Gajac, mit netten Strandbars und schönem Meereszugang. Der TOPSPOT Zrce-Beach ist in Gehweite oder für 80 Kuna per Taxi erreichbar.

Pag ist eine der grössten adriatischen Inseln. Mit ihrer 270 km langen Küste ist esl als Insel mit der längsten Küstenlinie an der Adria bekannt, mit unzähligen Buchten, Kaps und Stränden.

Ein Haus für alle Fälle: Boot im Hafen? Wassersport ? Bestseller schreiben? Hier ist wirklich ALLES möglich und: Klein aber Fein. 


Ankommen und Daheim sein:
Das Umfeld ist ruhig und beschaulich, jeder fühlt sich hier wohl und wie im Urlaub.


Beschreibung

Wertarbeit bis in die kleinste Ecke!  

Hier ist Stein auf Stein noch von Facharbeitern gemauert worden. Hochwertigste Handarbeit trifft auf moderne Technik!
Alles ist hochwertig und geschmackvoll, so wie man es von „daheim“ gewohnt ist. Ausgesuchte Materialien, zeitlos und schön.

Die Dachterrasse ist natürlich ein Highlight! Hier abends nach dem essen noch ein Glas Rotwein und die Sonne im Meer versinken zu sehen …

Die Küche ist mit allen elektr. Geräten ausgesgattet. Hier bleibt kein Wunsch offen.

Die Zimmer sind zwar nicht groß, die Eigentümer wollten aber genau das: Ein Haus, daß man sich leisten kann! Das man zusperren kann und einige Monate gut alleine lassen kann. Es ist alles da, man vermisst nichts und wohnt doch direkt auf einer Insel direkt am Meer!  

Was mir besonders gut gefällt: Natürlich Lage, Lage, Lage! Wenige Schritte nur ans Meer, ein Traum!

Die Fakten

  • Wohnfläche: ca. 81,25 qm
  • Grundfläche: ca. 110 qm
  • Baujahr: 1991
  • Kaufpreis: 195.000 EUR
  • Provision: Käuferprovision 3,57 % inkl. 19% MwSt. aus dem Kaufpreis.

 

Fotoalbum

Immobilien

Karin de Maight

 

Karin de Maight

Ass. jur.
München - Lehel

kdm@demaight.de
Tel.: 089-21568806

Fax: 089-21568807

Mobil: 0170-8000588